RückkehrerInnen-Wochenende

-

+++ War schön! - Und jetzt? +++
 
Herzliche Einladung zu einem RückkehrerInnen-Wochenende für alle, die im letzten Jahr einige Zeit im Ausland oder auswärts in Deutschland verbracht haben. Wir wollen über unsere Erfahrungen an dem anderen Ort austauschen, über Fremdheit und Verwurzelung und darüber, wie es uns mit dem Wieder-Ankommen gegangen ist. Und was bleibt? An welchen äußeren und inneren Impulse wollen 
wir dranbleiben, welche in die Wirklichkeit umsetzen und wie? 
 
Das Seminar findet am Sa 15./So 16. November 2014 in Struppen bei Pirna statt. Beginn ist mit dem Mittagessen, Ende gegen 17 / 18 Uhr.
 
Gesucht werden noch zwei KöchInnen, für die neben dem Kochen auch genügend Zeit bleibt, ein wenig um Struppen unterwegs zu sein.
 
Anmeldung, möglichst bald bei Sr. Claudia claudia.valk@ksg-bistum-dresden-meissen.de oder bei Anna-Maria Böhm unter am_boehm@web.de Bitte gebt dabei Euren jetzigen Studienort, Euer Studienfach und den Ort Eures Aufenthalts an. Und wenn Ihr bestimmte Fragen und Anregungen habt, schreibt sie gleich dazu – das hilft uns bei der Vorbereitung.
 
Unkostenbeitrag für Unterkunft und Verpflegung: ca. 15 Euro

Zurück