Termindetails

Hl. Messe

Wir leben in Corona-Zeiten und somit müssen wir uns einschränken im gemeinsamen Feiern.

Im Rahmen dieser Möglichkeiten feiern wir eine Eucharistiefeier im Saal von St. Paulus, bzw. im Freien bei entsprechendem Wetter. Wir sitzen im Kreis mit den geforderten Abständen. Eine Anmeldung ist (leider) nötig. Diese erfolgt mit einer kurzen Mail hier an Pater Beschorner SJ. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Wenn die Liste voll ist, gibt es eine Rückmeldung.

Folgende Regeln sind bei Teilnahme zu beachten:

  1. Kommt nur zum Gottesdienst, wenn ihr euch auch dazu eingetragen habt.
  2. Empfehlung für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
  3. Bitte eigenes "Jubilate" mitbringen, soweit vorhanden.
  4. Bitte eigene Bibel / Neues Testament mitbringen.
  5. Es gilt noch immer das Versammlungsverbot, d.h. vor und nach dem Gottesdienst sind keine Zusammenkünfte, auch nicht in kleinen Grüppchen, erlaubt.
  6. Falls ihr euch nicht gesund fühlt, bleibt zu Hause.

Herzliche Einladung mit den Begrenzungen aber mit Freude Gott zu preisen und eine kleine Gemeinschaft zu erleben.

Pater Beschorner SJ

Ort: St. Paulus

Zurück