Nachrichtendetails

2.&3. Bauwochenende 2022

von Jakob Leide

Vorraum fertig verspachtelt
Vorraum fertig verspachtelt

Seit dem Abschluss Bauwoche schritten auch in den darauffolgenden Wochenenden die Arbeiten schnell voran. Am Wochenende vom 25.6.2022 verlegten wir die elektrische Fußbodenheizung auf der bereits in der Bauwoche aufgebrachten Isolationsschicht und spachtelten diese ein. Außerdem schlossen wir die Lücken zwischen dem Trockenbau und den Abflüssen, um zu verhindern, dass sich Feuchtigkeit hinter der Beplankung sammeln kann.
Am Wochenende vom 9.7.2022 wurden dann in Ein-Mann-Arbeit einmal die kompletten Wände der Dusche mit einer Abdichtungsschicht versehen. Dafür wurde die Abdichtungsmasse in dreifachem Anstrich auf die Wände aufgebracht, sodass diese nun in feinstem blau erstrahlen. Wirklich ein hübscher Farbton. Eigentlich ein Jammer, dass sie demnächst von den weißen Fliesen überdeckt werden.

Zurück