Nachrichtendetails

Enttapezieren im Flur.

von Jakob Leide

Die Tapete im Flur ist schon zur Hälfte runter
Die Tapete im Flur ist schon zur Hälfte runter

Wie neulich schon berichtet, haben die Wände im 2.OG in Struppen die Hüllen fallen gelassen und sind neu eingekleidet worden. Dasselbe Prozedere steht nun auch mit dem Flur dieser Etage an. Aktuell lässt sich dort feinster Trockenbau und Putz betrachten. Aber nicht mehr lange! Die Rollputzeimer stehen schon bereit und da dank der gelockerten Coronamaßnahmen das Haus auch wieder mit Hygienekonzept nutzbar ist, steht dem Abschluss dieses Projekts nach längerer Wartezeit nichts mehr im Wege.

Parallel zu den Arbeiten im Flur unterm Dach wurde jedoch schon mit einem neuen Großprojekt begonnen (dieses Mal stimmt die Bezeichnung „groß“ tatsächlich). Was genau dieses Projekt umfasst möchte ich bei meinem nächsten Beitrag hier beschreiben. Einen kleinen Hinweis kann ich trotzdem schon geben: An der Wand klopfen nicht notwendigerweise nur nervige Nachbarn.

Zurück