Nachrichtendetails

Mitgliederversammlung 2021 - Online

von Katharina Hempel

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Unterstützer*innen, liebe Freunde,

in einem Monat, am 10. April 2021, soll unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden. Aufgrund der momentan geltenden Kontaktbeschränkungen und der allgemeinen Infektionslage haben wir als Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung virtuell stattfinden zu lassen. Durch das COVID-19 Abmilderungsgesetz wird Vereinen dies ermöglicht.

Für die Einberufung der virtuellen Mitgliederversammlung gelten weiterhin die in der Satzung vorgesehenen Formalien und Fristen. Dies bedeutet, dass wir mindestens zwei Wochen im Voraus die Einladung mit der Tagesordnung und den Anhängen verschicken. Ebenfalls werden Ihnen und euch in dem Zuge die Zugangsdaten für die Sitzung mitgeteilt. Alle Vereinsmitglieder haben ein Recht auf Teilnahme an Mitgliederversammlungen sowie ein Rede-, Informations- und Stimmrecht.

Wir hoffen, dass Sie auch unter diesen Umständen an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie weiterhin gesund.

Der Vorstand des Fördervereins der KSG Dresden