Nachrichtendetails

Protokoll Mitgliederversammlung 2021

von Katharina Hempel

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Unterstützer*innen, liebe Freunde,

am Samstag, den 10. April 2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen haben wir die Sitzung in einem ganz neuen Format durchgeführt. Diese fand nämlich zum ersten Mal virtuell über Skype statt und verlief glücklicherweise ohne größere technische Probleme.

Für alle Mitglieder, die nicht dabei sein konnten und für diejenigen, für die es von Interesse ist, kann an dieser Stelle die Präsentation sowie das Protokoll der Sitzung nachgelesen werden. Ebenso finden Sie im Anhang die korrigierte Version der Jahresabrechnung von 2020, so wie in der Sitzung angekündigt.

Wir möchten an dieser Stelle recht herzlich den Mitgliedern danken, die an dieser Sitzung teilgenommen haben, um die satzungsgemäße Arbeit des Fördervereins der KSG zu überprüfen und zu unterstützen.

Wir freuen uns auf die nächste Mitgliederversammlung, voraussichtlich am Samstag, den 23.04.2022, hoffentlich wieder bei Kaffee und Kuchen in den Räumlichkeiten der KSG in der Eisenstuckstraße 27.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Der Vorstand der KSG Dresden

Zurück