Nachrichtendetails

Weiterfliesen im 3. Klo

von Jakob Leide

Fliesen im Kellerklo
Fliesen im Kellerklo

Das neue Semester hat angefangen und ebenso setzen sich auch die Arbeiten am Kellerprojekt fort.

In den letzten beiden Wochenenden, einem KSG-Wochenende und dem Bierkreiswochenende, wurde kräftig an den Fliesen im 3. Klo gearbeitet und dieser Arbeitsschritt ist nun abgeschlossen. Damit ist die gröbste Arbeit im 3. Klo geschafft. Die Fliesen müssen noch verfugt werden und anschließend kann bereits mit dem Einbau der Einrichtung und den Abschlussarbeiten begonnen werden. Die erste Benutzung ist also in absehbarer Zukunft möglich.

Neben den Arbeiten für das Kellerprojekt stehen auch einige andere Dinge im Haus an. Nach der langen Corona-Zeit, in der das Haus nur sporadisch belegt war, muss vom Himmelreich bis zum Heizungskeller alles gründlich durchgeputzt und aufgeräumt werden. Auch das Außengelände bedarf einiger Pflege und muss Winterfest gemacht werden. Es gibt also genug zu tun in den kommenden Wochen.

 

Zurück