Suche/Biete

In der KSG gibt es viele Studierende, die zusammen in einer WG wohnen. Hin und wieder werden dort Zimmer frei bzw. andere KSGler:innen sind auf der Suche nach diesen. Dafür gibt es hier auf unserer Homepage einen extra Bereich.
Bist Du also auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG oder suchst für dein Zimmer eine Nachmiete, dann schreib einfach Deine Anzeige mit Deinen Kontaktdaten hier in das Formular. Schon kurze Zeit später wird man Dein Gesuch hier lesen können.

Suche

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Angebote

2-Zimmer-Wohnung mit EBK und Gemeinschaftsgarten frei ab Okt. 2021

Diesen September räume ich meine 2-Zimmer-Wohnung mit EBK und Gemeinschaftsgarten in der Bünaustr. (Nähe St. Antonius). Da ich mich über Nachmieter (w/m) mit ESG-/KSG-Hintergrund (o.Ä.;) besonders freuen würde, teile ich hier gerne die Anzeige meiner Vermieterin:
https://www.wg-gesucht.de/8804750.html

Da die Entscheidung natürlich primär bei ihr liegt, bitte zunächst sie über die verlinkte Anzeige kontaktieren!

Viele Grüße, Pax et Bonum
Tadeus

Anzeige einstellen

Ein kurzer Einleitungstext welcher auf der Startseite angezeigt wird
Eigentlicher Text des Angebots
Mit einem Bild erhöhen sich deine Erfolgschancen imens
Damit dich jemand kontaktieren kann